Elternbeiratswahl 2017/18

Folgende Kandidaten stehen zur Wahl:

Name: Kind(er) in ... Foto: Sonstige Informationen:
Briechle Rosi Klasse 1-2a  Briechle

Im Schuljahr 2016/17 war ich im Elternbeirat und würde gerne zum Wohle unserer Kinder wieder mitwirken.

 

Conradi Rosi Klasse 3-4  

 

 

Geiger Klaus Klasse 1-2e geiger  

Persönliche Daten:

- 49 Jahre alt

- verheiratet

- 1 Sohn

Hammerer Sabrina Klassen 1-2c, 3c Hammerer Ich war bisher im Elternbeirat Kassier und würde dieses Amt gerne weiterführen. Mir macht es Spaß mich einzubringen und zu unterstützen.
Kienle Marita Klasse 3a  

 

 

Leiner Bea Klasse 3a  Leiner

 

 

Mangner Beatrice   mangner  
Mayr Anja Klassen 1-2g, 4b  Mayr  
Neusinger Martina Klasse 1-2d  Neusinger1 Ich durfte bereits im Elternbeirat mitarbeiten und würde mich gerne wieder für unsere Kinder einbringen.
Sontheimer Daniela  Klasse 1-2a  Sontheimer Mir hat die Arbeit für den Elternbeirat letztes Jahr sehr viel Spaß gemacht, und darum möchte ich mich gerne wieder zur Verfügung stellen
Weniger Christian Klasse 1-2a  Weniger  
Zellinger Heike Klassen 3b, 4c    

 

 

 

Kontakt

  • info@gs-sonthofen-rieden.de
  • 08321 / 669212

Partner

LogoIDKOM