Jahresschlussfeier - und ab in die Ferien!

Am Tag vor den Sommerferien trafen sich traditionell alle Riedener Klassen nochmal in der Turnhalle zur Jahresschlussfeier. Dabei wurden nochmal alle Sieger von Sport-, Kunst- und Mathewettbewerben erwähnt. Besonders ausgezeichnet wurden die Kinder aus jedem Jahrgang, die im Onlineleseprogramm "Antolin" während des vergangenen Schuljahres am meisten Punkte gesammelt hatten. Und was auffiel: die fleißigsten Leser waren Jungs! Mit Zeitschriften, Urkunden und einem Applaus wurden sie belohnt.

2014a

Mit einem Sommerlied stimmten die zweiten Klassen auf die Ferien ein und der Chor zeigte, was er in einem Jahr alles gelernt hatte.

2014b

Schließlich verabschiedeten sich die vierten Klassen musikalisch von der Grundschule, der sie nach vier Jahren nun den Rücken zukehren, um zu den "Großen" zu gehen.

2014c


Zurück

Kontakt

  • info@gs-sonthofen-rieden.de
  • 08321 / 669212

Partner

LogoIDKOM