Sonnige Skitage!

Im März konnten wir bei größtenteils schönstem Sonnenschein und ausreichend Schnee unsere Skitage durchführen.

Die Langläufer testeten die neue Langlaufausrüstung auf den Loipen rund um Altstädten und bewiesen große Ausdauer und waren auch in den Pausen nicht davon abzuhalten sofort wieder die Skier anzuschnallen und jeden Hügel hinabzurutschen, den sie fanden.

Skitage2019 1

 

Bei den Alpinen fuhren die Erst- und Zweitklässler in Fischen eifrig den Hang hinunter. Einige machten dort ihre erste Erfahrungen auf Skiern.

Skitage2019 3 Skitage2019 4

Die Dritt- und Viertklässler durften schon die Pisten in Ofterschwang-Gunzesried unsicher machen und kehrten auch alle unverletzt wieder. Mit Begeisterung wurden am letzten Tag die Pommes bzw. Brezen gegessen, die wieder vom Elternbeirat gespendet wurden. Vielen Dank dafür und auch an alle Eltern, die mitgeholfen haben!

Skitage2019 2

 

 


Zurück

Kontakt

  • info@gs-sonthofen-rieden.de
  • 08321 / 669212

Partner

LogoIDKOM