Die 4a und die 4b im Schullandheim

Mit dem Linienbus fuhren wir am 3.Juli nach Gunzesried – zum Säge-Parkplatz.

Dort angekommen trugen wir unser Gepäck zum Heubethof und hatten Glück – wir durften sofort in unsere wunderschönen Zimmer!

Das Wetter war auch auf unserer Seite. Nach ein paar Regentropfen bei der ersten Wanderung begleitete uns stetig die Sonne.

Schullandheim20174ab 4

Am ersten Nachmittag gönnten wir uns ein leckeres Eis auf der Buhls Alpe, das uns durch den Fahrtzuschuss vom Elternbeirat finanziert wurde – danke dafür!!

Schullandheim20174ab 1

Schullandheim20174ab 2

Am zweiten Nachmittag untersuchten wir mit dem Material vom LBV die Tierwelt im nahen Bach – und ein wenig plantschen konnten wir da auch.

Schullandheim20174ab 5

Das Essen, der Kicker, die Tischtennisplatten, die freien Spielzeiten, der bunte Abend waren wunderbar! Wir haben gemeinsam die Zeit im Heubethof sehr genossen.

Schullandheim20174ab 6


Zurück

Kontakt

  • info@gs-sonthofen-rieden.de
  • 08321 / 669212

Partner

LogoIDKOM