Unser Fußballturnier - ein Bericht der Klasse 4b

Am Donnerstag, den 22.6. fand es endlich statt: das schulinterne Fußballturnier der dritten und vierten Klassen in der Baumit Arena.

Bei heißen Temperaturen traten in der Gruppe A alle dritten Klassen gegeneinander an. In Gruppe B spielten die vierten Klassen gegeneinander. Ein Spiel dauerte zweimal 15Minuten. In der ersten Spielhälfte durften nur Mädchen auf dem Feld stehen, in der zweiten Halbzeit nur Jungs. Unterstützt wurden wir von vier Schülern des Gymnasiums, die als Schiedsrichter die Spiele leiteten. Besonders freuten wir uns, dass sich auch einige Fans Zeit genommen haben.

Fuball2017 1

Fuball2017 2Fuball2017 3

In der Gruppe A setzte sich die Kombiklasse von Frau Lezuo durch, wohingegen die Gruppe B von der Klasse 4c dominiert wurde.

Im großen und spannenden Finale gewann die 3-4 gegen die 4c somit sind sie unser Schulmeister und vertreten uns am 6.7. in Bad Hindelang gegen andere Oberallgäuer Schulen.

Wir wünschen ihnen viel Erfolg!


Zurück

Kontakt

  • info@gs-sonthofen-rieden.de
  • 08321 / 669212

Partner

LogoIDKOM