Unsere Skiwochen 2016

Auch wenn der Schnee in diesem Jahr lange auf sich warten ließ, konnten wir im Februar die Skiwochen für die Alpinfahrer und für die Langläufer aus Rieden und Altstädten planmäßig durchführen. Nur die 1./2. Klassen mussten an einem Tag aufgrund von Regenfällen in der Schule bleiben.

Die Pisten- und Loipenbedingungen waren gut, das Wetter spielte auch zufriedenstellend mit und so sah man in Fischen, Oberstdorf, Gunzesried und Gunzesried-Säge viele fröhliche Gesichter. Vielen Dank an alle helfenden Eltern, ohne die wir die Skiwoche nicht durchführen könnten.

Skiwoche2016 2 Langlauf2016 2

Am letzten Tag freuten sich die Schüler vor allem wieder über Pommes bzw. Brezen, die vom Elternbeirat spendiert wurden und die sie sich nach Durchlaufen des Biathlon- bzw. Skirennens auch schmecken ließen.

Skiwoche2016 3  Langlauf2016 1

Skiwoche2016 4

 

 


Zurück

Kontakt

  • info@gs-sonthofen-rieden.de
  • 08321 / 669212

Partner

LogoIDKOM