Sieger in München

Am Montag, den 13.Juli, durfte die Klasse 4b nach München fahren. Aber warum?
Sie hatten beim Malwettbewerb des Kalenders Wald, Wild, Wasser mitgemacht und die Bilder von Vanessa Bez und Julian Hörmann gehörten bei diesem Wettbewerb am Ende zu den 10 Siegerbildern.
Somit haben die Beiden für die ganze Klasse einen Ausflug nach München gewonnen.

4bMnchen 2015 1

Zunächst waren wir im Bayerischen Jagd- und Fischereimuseum bei der Siegerehrung. Hier konnten wir sogar einen Steinadler bewundern.

4bMnchen 2015 2 4bMnchen 2015 3

Anschließend durften wir noch in den Wildpark Poing. Hier gab es einiges zu sehen: Wölfe, Luchse, Füchse, Rehe - einige haben uns sogar aus der Hand gefressen!


Zurück

Kontakt

  • info@gs-sonthofen-rieden.de
  • 08321 / 669212

Partner

LogoIDKOM