Schuljahr 11/12

Wintersporttage 2012

Im Februar konnten dank der guten Schneebedingungen die Wintersporttage wie geplant durchgeführt werden. Während die Altstädter und die 1./2. Klassen eisige Temperaturen aushalten mussten, konnten die 3./4. Klassen Neuschnee genießen.  

Entweder auf Langlaufskiern im Tiefschnee (wegen nicht gespurten Loipen) oder auf Alpinskiern auf dem Berg hatten alle Kinder ihren Spaß und kamen unfallfrei, aber oft müde wieder nach Hause.

Wir bedanken uns herzlich bei allen Eltern und Großeltern, die bereitwillig eine Gruppe übernommen haben und so die Wintersporttage überhaupt ermöglicht haben. Alle Kinder schlossen die Skiwoche mit einem Rennen ab und erhielten für ihre erzielten Leistungen natürlich auch eine Urkunde. Die Altstädter ehrten ihre Schüler am 17.02.2012 sogar im Rahmen einer Siegerehrung in ihrer Turnhalle.  

Herzlichen Glückwunsch!  

siegerehrung altst1siegerehrung altst2siegerehrung altst3siegerehrung altst4siegerehrung altst5


Zurück

Kontakt

  • info@gs-sonthofen-rieden.de
  • 08321 / 669212

Partner

LogoIDKOM